26
Okt
2017
Gedenken

Franz-Josef Heltzel

an den Kameraden Franz-Josef Heltzel, der am 26.10.1973 viel zu früh von uns ging. Er starb in Helchteren (Belgien) bei einem Starfighterabsturz. Möge er in Frieden ruhen, wir werden ihn nie vergessen.
26
Okt
2017
Gedenken

Reinhard Schröder

an den Kameraden Reinhard Schröder, der am 26.10.1982 viel zu früh von uns gegangen ist. Er starb bei einem Starfighterabsturz über dem Ijsselmeer (NL) durch Wasserberührung beim Schießeinsatz.
27
Okt
2017
Gedenken

Dr. Burkhard Blanke

an den Kameraden Dr. Burkhard Blanke, der am 27.10.2007 viel zu früh von uns gegangen ist. Möge er in Frieden ruhen. Wir werden ihn nie vergessen.
29
Okt
2017
Gedenken

Roger Lange

an den Kameraden Roger Lange, der am 29.10.1980 viel zu früh durch einen tragischen Unfall aus unserer Mitte gerissen wurde. Auf dem Pionierübungsplatz (Wasser) in Steinkirchen (Deutschland)
30
Okt
2017
Gedenken

Kay Jürgensen

an den Kameraden Kay Jürgensen, der im Alter von 31 Jahren am 30.10.1999 viel zu früh von uns gegangen ist. Er starb in Prizren im Kosovo bei einem Unfall im Einsatz. Möge er in Frieden ruhen, wir werden ihn nie vergessen.